***Herzlich Willkommen!***
Kategorie : Chinesische Astrologie

Bei uns in Europa sind schon seit langer Zeit immer mehr asiatische Lehren und Künste in den Bereich Esoterik eingeflossen. Auch die Astrologie hat viele Formen. Eine davon ist die Chinesische Astrologie, die auf der einen Seite sehr viel einfacher ist, als die uns bekannte Astrologie, auf der anderen Seite komplexer, weil viele verschiedene Aspekte einfließen. Nur Teile der bekannten Planeten fließen ein, wie auch Ying und Yang, ein Sternen- sowie ein Mondkalender. Ein weiterer wichtiger Aspekt, der die Chinesische Astrologie trägt, ist die Philosophie. Im asiatischen Raum wird in jedem Bereich des Lebens alles auf einer bestimmten Lebenseinstellung festgemacht.

Dieser Berater bietet auch SMS-Beratungen an.

Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweiligen gültigen Umsatzsteuer zzgl. nachfolgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Länder Festnetz* Mobilfunk*
Deutschland +0.00 +0.20
Österreich +0.10 +0.30
Schweiz +0.10 +0.30
Spanien +0.10 +0.30
Türkei +0.10 +0.20
France +0.10 +0.30
Belgium +0.10 +0.30
Russia +0.10 +0.30