918

CameoPIN 918

110 Gespräche
(2)
 
Cameo Offline - Rückruf

Über mich

Schon als Kind mit vielen hellsichtigen Gegebenheiten konfrontiert, eröffneten sich mir im Erwachsenenalter immer mehr Möglichkeiten mein Potential zu erweitern. 
Sei Dir gewiss, viele Dinge die Dir in Deinem Leben passiert sind, habe auch ich hinter mich gebracht und kann Dich daher sehr gut verstehen. Ich werde immer ein offenes Ohr für Dich haben und Dich unterstützen...
Ich werde Dir immer die Wahrheit sagen, auch wenn es eine ist, die Du nicht gerne hörst, doch nur die Wahrheit bringt Dich weiter.

Das Leben ist kostbar - hüte es.
Das Leben ist eine Herausforderung - bestehe sie.
Das Leben ist eine Anspannung - löse sie.
Das Leben ist ein Versprechen - halte es.
Das Leben ist ein Vergnügen - genieße es
Das Leben ist rauh - glätte es.
Das Leben ist eine Pflicht - erfülle sie.
Das Leben ist Leben - lebe es.


Ich wünsche mir, dass Du gestärkt aus unserem Gespräch herausgehst ....


Mein Lebensmotto: Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders  gemacht.

Jeder Mensch ist einzig-artig und sollte so auch von seinen Mitmenschen geachtet werden.


Antworten zu gesundheitlichen und rechtlichen Themen werde ich nicht geben, ich bitte um Verständnis.

Hinweise zu den Zeiten: Das Universum kennt keine Zeit und Du bist ein Mensch mit einem freien Willen. Gerne kann ich Dir eine Zeittendenz nennen, die jedoch für Dich nicht bindend sein sollte.

Qualifikationen

  • Ausbildung zum spirituellen Lebensberater (Lenormand-Karten)
  • Auswertung des Geburtsdatums mit Hilfe des Tiroler Zahlenrades
  • Reiki I
  • Reiki II
  • Pendeln
  • Energiearbeit
  • Blockadenlösung
  • Chakrenausgleich

Bewertungen insgesamt (2)

Telefonberatungen: 2
E-Mail-Beratungen: 0
Erwin schrieb am 08.08.2012 Sie ist eine sehr gute Freundin geworden. Sie hat mir geholfen wo ich in der Nähe Frankfurt mit mein Wagen gestrandet war. Da hatte sie mir die Augen geöffnet.
Unicorn schrieb am 17.07.2012