816

MargaretaPIN 816

780 Gespräche
(13)
 
Margareta Offline - Rückruf

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Schön, dass Du zu mir gefunden hast!

Ich möchte Dich gerne ein Stück auf Deinem Weg begleiten mit liebevoller, einfühlsamer und ehrlicher Beratung, speziell zum Thema Liebe und Partnerschaft, aber auch in Sachen Beruf und mehr. In Sachen Gesundheit schaue in lediglich nach Tendenzen, bitte habe dafür Verständnis.

Auf Wunsch schicke ich Dir auch gerne Kundalini Reiki, insbesondere zum Lösen von Blockaden und zum aktivieren von Deinen Selbstheilungskräften.

Besonders am Herzen liegt es mir, Dir - neben den Tendenzen in den Karten - Lösungsmöglichkeiten mit auf den Weg zu geben, damit Du wieder Licht am ende vom Tunnel siehst. Wenn Dir ein Problem schwer auf der Seele lastet, ist oft die Sicht auf Lösungen bzw. auf evtl. zu treffende Entscheidungen getrübt. Hier möchte ich Dich gerne soweit wie möglich unterstützen.

Allerdings... die Entscheidung kann und werde ich Dir nicht abnehmen; gehen musst Du den Weg alleine... ich kann Dich lediglich ein Stück weit an die Hand nehmen.

Ich schicke Dir auf diesem Wege schon viel Licht und Liebe und freue mich auf unser Gespräch

Liebe Grüße
Margareta

Qualifikationen

  • Lehrgang im Lenormandkarten von 2007-2009
  • Reiki Einweihungen Dr. Usui 1 + 2,
  • Kundalini Reiki 1-8 (Booster1+2)
  • Engel-Ki, Metatron Einweihung
  • Shamballa 1+2
  • Geistheilung nach Horst Krohne

Bewertungen insgesamt (13)

Telefonberatungen: 12
E-Mail-Beratungen: 1
dirkfuldner schrieb am 15.02.2013 danke .....
kann ich nicht empfehlen da es von meinen ereignissen u von anderen ( und das sind einige )beratern total abweicht
angelfire schrieb am 11.07.2011 Einfach nur genial!!!!!
Befee schrieb am 30.05.2010
sky80 schrieb am 23.05.2010
Hipfau schrieb am 07.03.2010 Liebe Margareta, vielen Dank für deine klare, ehrliche und liebevolle Beratung. Hat mir sehr gut getan, werde an meiner Geduld arbeiten. Bis bald
Mommel schrieb am 22.02.2010 Sorry das die Verbindung jetzt so abgebrochen ist... vielen Dank für Deine ehrlichen Aussagen...ich würde mir wünschen es wäre anders...aber so ist es nun mal... Danke
Helen schrieb am 11.12.2009 Es wurde kein Kommentar geschrieben.
Rosi schrieb am 26.11.2009 Liebe Margareta, vielen herzlichen Dank für deinen lieben Trost und deine lieben Worte!********Alles Liebe, Rosi
Peace29 schrieb am 28.09.2009 Liebe Margareta, vielen Dank für Deine gute Beratung. Es ist unglaublich, wie Du die Gegenwart und auch Vergangenheit erkannt hast. Glaube jetzt auch, dass Deine Prognosen eintreffen! Es klingt alles sehr selbstverständlich und logisch. Es kann nur so sein. Alles Gute für Dich, A.
Kathsepp schrieb am 10.07.2009 Es wurde kein Kommentar geschrieben.
Portocervo schrieb am 24.05.2009 Hallo Margareta ich danke Dir für die offenen Worte. Du hast ja so recht und hoffe dass es auch so kommt. Werde Dich auf jeden Fall sofort anrufen, wenns passiert ist. Viele liebe Grüsse und nochmals vielen Dank
Anonym schrieb am 18.05.2009 Es wurde kein Kommentar geschrieben.