827

UtaPIN 827

73 Gespräche
(13)
 
Uta Offline - Rückruf

Über mich

„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“
(Dschalâl-ed-dîn Rumî)
 

Lieber Anrufer.

Der Tarot wird zuweilen als "Spiegel der Seele" bezeichnet. Er dient als spirituelles Erkenntnisinstrument und ist kein Orakelspiel. Tarot ist ein guter Diener, aber ein schlechter Herr.

Eine Tarotlegung ist immer auch eine Reise nach Innen und führt zu unserem Selbst. Von diesem Blickwinkel aus werden Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gedeutet.

Um Ursachen zu erforschen, blicken wir in die Vergangenheit.
Ein Blick in die Gegenwart hilft zur Standortbestimmung.
Der Blick in die Zukunft führt zu einer konkreten Handlungsebene.

In unserem Gespräch kann ich die Bedeutung der für Dich gezogenen Karten beratend lesen, der Experte für Deine akute persönliche Botschaft bist jedoch Du.

Ich greife nicht in Deine Seele ein.

Uta


Hinweis


Meine Tarot-Beratungen richten sich nach dem Ehrenkodex des Ersten Deutschen Tarotverbandes (31.05. 2003):

"Tarot ist ein von Generationen geprägtes, vielschichtiges Erkenntnisinstrument.

Ich bin mir daher bewusst, dass über meine Deutungen hinaus stets noch weitere Aussagen und Aspekte in der Bildersprache der Karten liegen.

Ich weiß, dass Tarot ein Symbolsystem mit einem weiten Spektrum ist, bei dem das Thema jeder einzelnen Karte in förderlicher oder problematischer Weise ge- und erlebt werden kann.

Deshalb verzichte ich auf plakative Rezeptdeutungen und bewerte keine Karte als einseitig gut oder schlecht.

Ich verzichte auch auf Aussagen, die als unausweichliches Schicksal verstanden werden können.

Vielmehr bin ich bestrebt, jedem Ratsuchenden Entwicklungsmöglichkeiten aufzuzeigen und sein eigenverantwortliches Handeln zu stärken.

Meine Aussagen gründen auf der Deutung der Tarotkarten; sollte ich für bestimmte Fragen andere Erkenntnismittel einsetzen, so lege ich dies gegenüber den Fragenden offen.

Ich verpflichte mich, Kenntnisse aus Tarot-Beratungen weder an Dritte weiterzugeben, noch zum persönlichen Vorteil zu nutzen.

In rechtlichen, finanziellen, medizinischen und psychologischen Fragen, für die ich keine Qualifikation habe, empfehle ich dem Ratsuchenden, sich professionelle Hilfe zu suchen.

Unethische Fragestellungen und abwertende Aussagen, insbesondere über abwesende Dritte, lehne ich ab.

Auch im Falle einer Erziehungsberatung werde ich die Intimsphäre des Kindes achten und gebührend respektieren.

Ich weiß, dass meine Deutungen stets subjektiv sind und berate den Ratsuchenden deshalb so, dass er sich seiner Eigenverantwortung jederzeit bewusst ist."

 

Qualifikationen

  • Langjährige Beratungserfahrung in einem diplomierten sozialen Beruf
  • seit 2005 erfolgreiche Nutzung der Tarotkarten zu Coachingzwecken
  • Psychologische Ausbildung an einer Heilpraktikerschule

Bewertungen insgesamt (13)

Telefonberatungen: 11
E-Mail-Beratungen: 2
Schmetterling schrieb am 27.12.2013 Danke ... Alles supi
batista schrieb am 23.12.2013
batista schrieb am 20.12.2013 Vielen Dank!
Sonne1971 schrieb am 01.10.2013 Vielen Dank für Deine liebevolle Beratung :-)
Sonne1971 schrieb am 16.09.2013 Vielen Dank liebe Uta :-) fürs Zuhören und fürs Mut machen. Du hast mir sehr weitergeholfen. Alles Liebe und bis bald.
Sonne1971 schrieb am 04.09.2013 Vielen Dank liebe Uta, Du hast mir wirklich sehr weitergeholfen. Danke fürs Mut machen und den guten Rat. Alles Liebe und bis bald. Werde Dir berichten, wie es weitergegangen ist mit meinem Herzensmann.
sarate schrieb am 28.08.2013 super wie immer, du bist immer genauer und sehr ehrlich
Lutzifer schrieb am 13.08.2013 sehr gut Danke
sarate schrieb am 12.08.2013 eine sehr gute beraterin
peki1963 schrieb am 12.07.2013 Gegenwertige Situation herforagend erkannt!! Lassen wir uns mal entspannen. Sehr sympatich:-) Danke
Viellllllleeeennnn Dank...
dirkfuldner schrieb am 11.05.2013 lieb
Sehr gut, absolut treffsicher und Situation wie durchleuchtet. Beraterin sehr zu empfehlen! Danke!